Balltasche geklaut

Desiree Treichl-Stürgkh wurde am Opernball bestohlen

Adabei
15.02.2013 12:21
Dreiste Diebe beim 57. Wiener Opernball: Ball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh wurde gegen Ende der rauschenden Ballnacht bestohlen. Wie die Polizei am Freitag bestätigte, entwendete ein Dieb die Handtasche aus der Loge der Organisatorin: "Es liegt eine Anzeige vor."

Passiert ist der hinterhältige Diebstahl laut "Heute" gegen Ende des illustren Treibens im Haus am Ring, während Treichl-Stürgkh um fünf Uhr früh die gelungene Veranstaltung auf dem Tanzparkett feierte.

Dies dürfte der Dieb ausgenutzt und die Handtasche aus der Loge der Opernball-Organisatorin entwendet haben - und das, obwohl Treichl-Stürgkh ihre Clutch zum Schutz sogar in eine andere Tasche gesteckt gehabt habe. Die Vorsichtsmaßnahme half aber nichts: Bargeld, Blackberry, Bankomatkarte und Schlüssel wurden gemeinsam mit dem Balltäschchen entwendet.

Noch am Ballmorgen ließ Treichl-Stürgkh alles sperren und erstattete Anzeige. "Das ist so ärgerlich. Was mich am meisten trifft, ist, dass ich keine Telefonnummern mehr habe", so die Ball-Organisatorin zur "Krone". Dabei hatte sie zuvor noch Glück gehabt, denn beinahe hätte sie auch einen wertvollen Ohrring verloren: Bundespräsident Heinz Fischer klaubte ihn bei der Begrüßung am roten Teppich auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele