Ehre für Australier

“Mentalist” Simon Baker erhielt Stern am “Walk of Fame”

Adabei
15.02.2013 10:40
Mit Simon Baker ist ein weiterer australischer Star in Hollywood mit einem Stern geehrt worden. Am Donnerstag enthüllte der Schauspieler auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood seine Plakette.

"Happy Valentine's Day!", begrüßte Baker Hunderte Schaulustige und Reporter. Seine Landsmännin Naomi Watts (im Bild) scherzte über ihre erste Begegnung mit dem "bestaussehendsten Typen" vor über 20 Jahren, als sie beide junge Schauspieler in Australien waren.

Baker erhielt den 2.490. Stern auf dem Hollywood Boulevard. Im Dezember war sein australischer Kollege Hugh Jackman mit Stern und Namen auf dem Bürgersteig verewigt worden.

Baker wurde 1997 durch den Film "L.A. Confidential" in Hollywood bekannt. Zuletzt war er in dem Finanzthriller "Der große Crash - Margin Call" in den Kinos zu sehen. In "Der Teufel trägt Prada" spielte er an der Seite von Meryl Streep, in dem Horrorstreifen "The Ring 2" mit Naomi Watts und Sissy Spacek. Er ist der Hauptdarsteller in den TV-Serien "The Guardian - Retter mit Herz" und "The Mentalist".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele