Tina als Popstar

Valentinstagsparty: Maze spielte mit Band groß auf

Sport
15.02.2013 10:19
Tina Maze hat am Donnerstagabend ihre Silbermedaille beim Riesentorlauf gefeiert und im "Tirolberg" selbst groß aufgespielt. Zusammen mit ihrer slowenischen Band gab sie ein Mini-Konzert und lieferte damit die Überraschung des Abends bei der Valentinstagsparty ihres Kopfsponsors.

Maze war dort jedoch nicht die einzige Medaillen-Trägerin. Die Goldmedaillen-Gewinnerin des Rennens, Tessa Worley, ließ sich ebenso feiern wie ihre "Milka-Teamkolleginnen" Maria Höfl-Riesch und Michaela Kirchgasser.

Worley hatte sich selbst zum Valentinstag das vielleicht schönste aller Geschenke gemacht, die Goldene: "An diesen Tag werde ich mich sicher lange erinnern", meinte die Französin. Gemeinsam mit Höfl-Riesch, Maze und der tschechischen Läuferin Sarka Zahrobska steckte Worley ein Herz aus Blumen. Kirchgasser durfte als "alte Floristin" das eifrige Treiben "überwachen".

Maze als Popsängerin
Danach wurde die Bühne für Maze und ihre Band geräumt. Die Slowenin gab ihren Song "My Way Is My Decision" zum Besten, und dann riss es sogar Heather Mills vom Hocker. Die britische Behindertensportlerin und Ex-Frau von Paul McCartney erklärte, dass sie gerade erst nach Schladming angereist sei und sich den Riesentorlauf der Damen live angesehen habe. Sie outete sich als riesiger Fan von Kathrin Zettel: "Ich habe mit ihr mitgefiebert. Anna ist auch toll, aber Kathrin kenne ich persönlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele