Ins Spital gerast

Jessica Alba hatte Symptome eines Schlaganfalls

Adabei
14.02.2013 15:34
Zu Gast bei US-Talkshowmoderator Jimmy Kimmel hat Jessica Alba verraten, vor einigen Tagen mitten in der Nacht plötzlich Taubheit im Arm und Kopfschmerzen verspürt zu haben, woraufhin sie in Panik ausgebrochen sei. Symptome dieser Art können nämlich auf einen Schlaganfall hindeuten, weshalb sie in die Notaufnahme gerast sei.

"Es war 2.30 Uhr morgens, und ich wachte auf - und meine Hand war eingeschlafen", so Alba im Interview. "Sie war tot, ich konnte sie nicht mehr bewegen. Mein ganzer Arm wurde taub, und mir lief es kalt vom Kopf bis zum Nacken hinunter. Dann dachte ich, ich könne mein Gesicht nicht mehr bewegen." Weil sie Angst gehabt habe, einen Schlaganfall erlitten zu haben, sei sie sofort in die Notaufnahme gefahren.

Dort hätten die Ärzte schließlich Entwarnung gegeben: Nachdem die Hollywood-Schönheit und Mutter zweier Kinder einer Computertomographie und einer MRT unterzogen worden war, konnte ein Schlaganfall ausschlossen werden. Stattdessen stellte sich heraus, dass sie unter dem sogenannten Karpaltunnelsyndrom leidet, bei dem der Mittelarmnerv im Bereich der Handwurzel eingeengt und schließlich geschädigt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele