Heiß im Eis

Kate Upton zeigt ihre Kurven auf der “Sports Illustrated”

Adabei
13.02.2013 16:39
Das nennt man vollen Körpereinsatz! Um erneut auf das Cover der Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated" zu kommen, hat Kurvenstar Kate Upton kräftig die Zähne zusammengebissen und wohl ein bisschen gefroren. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen: Das Model besticht mit richtig heißen Bilder aus dem Eis.

"Kate Upton Goes Polar Bare" – so die witzige Überschrift zum freizügigen Auftritt von Kate Upton. Zum zweiten Mal in Folge ziert die kurvige 20-Jährige das Cover der Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated". Nur wenigen ihrer Vorgängerinnen war dies vergönnt, darunter Tyra Banks und Elle Macpherson.

Auch wenn sich die Bilder sehen lassen können, das Shooting im Dezember war wenig gemütlich. Bei frostigen minus 35 Grad Celsius bibberte Upton auf einem Boot in der Antarktis und im Eis. Kaum zurück im sonnig-warmen Florida bekam die fesche Blondine auch gleich die Quittung. "Ich war sehr, sehr krank", sagt sie. "Ich glaube, man kann nicht in die Antarktis fahren und im Bikini da herumstehen, ohne dass etwas passiert."

Dennoch nimmt sie es gelassen. "Ich bin nicht gestorben und jetzt geht es mir gut", zuckt sie im Nachhinein mit den Schultern. Schließlich könnte es sich auszahlen, dass sie tapfer die Zähne zusammengebissen hat - ein Cover auf der "Sports Illustrated" kann einen echten Karriereaufschwung mit sich bringen. Schon 1998 bewies dies Heidi Klum, die nach ihrem Cover-Shoot eine glanzvolle Karriere startete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele