"Hat Schnauze voll"

Selena Gomez bricht Kontakt zu Justin Bieber ab

Adabei
12.02.2013 10:06
Selena Gomez hat ihren ehemaligen Liebsten Justin Bieber angeblich derart verzweifelt hinterlassen, dass dieser mit aller Kraft versucht, wieder mit der Musikerkollegin zusammenzukommen - jedoch ohne Erfolg. Gomez soll jeglichen Kontakt zu Bieber abgebrochen haben.

"Justin versucht sie eifersüchtig zu machen, doch auch wenn er immer überall zu sein scheint, interessiert es sie nicht - und sie kauft es ihm auch nicht ab", erzählt ein Insider dem Magazin "HollywoodLife" und berichtet weiter über die vielbeschworene On-off-Beziehung der beiden Popstars: "Sie will ihn nicht sehen. Er hat sie eingeladen, ihn auf seiner Tour zu begleiten, mit ihm in den Urlaub zu fahren und alles, aber sie hat schon hundertmal Nein gesagt. Sie hat die Schnauze voll und will sich von ihm loseisen, damit sie für sich selbst wachsen kann, ohne einfach nur seine Freundin zu sein."

Erst kürzlich soll sich sogar Biebers Mutter, Patti Mallette, in das Beziehungsdrama eingemischt haben und ihren 18-jährigen Sohn einem Insider-Bericht zufolge dazu gedrängt haben, wieder mit Gomez zusammenzukommen.

Ein Nahestehender erzählte damals: "Justins Mutter war immer sehr vertraut mit Selena und ist beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat. Pattie drängt Justin, wieder mit Selena zusammenzukommen. Allerdings möchte Selena nichts mit den Leuten zu tun haben, mit denen Justin seit einiger Zeit rumhängt. Sie glaubt, die seien nicht vertrauenswürdig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele