Vom Dach gestürzt

Todesdrama um 17-jährigen Burschen in Niederösterreich

Österreich
11.02.2013 10:33
Drama in der Pielachtal-Gemeinde Obergrafendorf in Niederösterreich: Sonntag früh fand ein Nachbar den leblosen Körper des 17-jährigen Christoph G. im Schnee liegen. Der Gärtnerlehrling war vom Dach in die Tiefe gestürzt.

Sofort nach der schrecklichen Entdeckung hatte der Nachbar der Familie G. die Polizei alarmiert. Minuten später traf der Notarzt am Unglücksort im Herzen der Marktgemeinde ein. Doch alle Kunst des Mediziners war vergebens: Chrissie - wie der beliebte Jugendliche von seinen vielen Freunden genannt wurde - war tot.

Obduktion angeordnet
Ersten Ermittlungen zufolge war der Bursche spät in der Nacht nach Hause gekommen und auf einen Dachvorsprung geklettert - warum, ist unklar. Dann war er in die Tiefe gestürzt. Eine Obduktion soll nun klären, ob der junge Pielachtaler im Neuschnee erfror oder seinen schweren inneren Verletzungen erlag.

Obergrafendorfs Bürgermeister Rainer Handlfinger: "Mein ganzes Mitgefühl gilt den Eltern."

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele