Kutsche, Tauben & Co.

Harald Glööckler plant “pompööse” Hochzeit

Adabei
11.02.2013 10:15
Harald Glööckler fertigt den Anzug, den er bei seiner Hochzeit tragen wird, eigenhändig an. Nachdem der 47-jährige TV-Star und Modedesigner seinem Lebensgefährten Dieter Schroth am diesjährigen Wiener Opernball einen Heiratsantrag machte, befindet er sich nun bereits mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag, der im Herbst stattfinden soll.

Wie er gegenüber "Bild am Sonntag" verrät, will er sein Outfit selbstverständlich selbst entwerfen - ganz in Weiß und mit viel Glitzer dran. Auch beim Drumherum will Glööckler nicht sparen. "Wir werden in einer weißen Kutsche mit weißen Pferden vorfahren", kündigt er jetzt schon an. Zudem sollen weiße Tauben durch die Luft flattern, so der Bräutigam weiter.

Gefeiert wird dementsprechend im großen Rahmen mit etwa 200 Gästen über mehrere Tage hinweg. Anschließend werde das Paar in Venedig flittern. "Dahin haben wir schon unsere erste gemeinsame Reise gemacht", schwärmt der exzentrische Fashion-Guru.

Vor Schroth ging Glööckler am Wiener Opernball auf die Knie. Dazu verriet er kürzlich: "Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour übten eine schier magische Kraft auf mich aus. Meine Entourage und ich waren schlichtweg begeistert von der ganzen Atmosphäre und ich dachte mir, wenn nicht hier, wo dann? Das ist einfach der perfekte Ort dafür, um meinen Lebensgefährten Dieter Schroth passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum einen Antrag zu machen. Und voilà, jetzt ist es passiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele