Royale Auszeit

Schwangere Kate erholt sich mit William in Karibik

Adabei
06.02.2013 10:31
Sonne, Strand und Babybauch: Die schwangere Kate und ihr Ehemann Prinz William sowie ihre Eltern erholen sich derzeit angeblich von den Strapazen der letzten Wochen bei einem Urlaub in der Karibik. Eine kurze Verschnaufpause – und gleichzeitig der Beweis dafür, dass es der Herzogin endlich wieder besser geht.

Bevor Kate Ende Februar wieder in den Alltag als Royal zurückkehrt, soll sie sich derzeit mit ihrem Ehemann und ihren Eltern unter der karibischen Sonne auf der Insel Mustique eine Auszeit gönnen. Das jedenfalls berichtet die britische "Sun". "Der Herzog und die Herzogin begleiten die Middletons bei ihrem Winterurlaub", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung aus.

Kate und William wohnen angeblich in einer Villa mit Pool und einem atemberaubenden Blick auf das türkisblaue Meer, ihre Eltern in einer Villa nebenan. Bereits im vergangenen Jahr hat das Paar angeblich in der gleichen Gegend ihren Urlaub verbracht.

Ein gutes Zeichen - litt Kate im Spätherbst doch noch unter so starker Schwangerschaftsübelkeit, dass sie sogar in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Aber nicht nur der Palast bestätigte vor Kurzem, dass es der 31-Jährigen mittlerweile wieder besser gehe, laut dem Insider habe sie auch den Flug in die Karibik gut überstanden. "William und Kate haben gehofft, dass ihre körperliche Verfassung sie nicht vom Acht-Stunden-Flug nach Barbados und der anschließenden Verbindung nach Mustique abhält", erklärt er weiter. Offenbar ist aber alles gut gelaufen, und so können die werdenden Eltern jetzt so richtig die Seele baumeln lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele