Starauflauf in Wien

Auch Hilary Swank kommt zum heurigen Opernball

Adabei
04.02.2013 16:47
Oscar-Gewinnerin Hilary Swank kommt zum Wiener Opernball. Die US-Schauspielerin wird das Fest am 7. Februar auf Einladung der Investment-Firma Salus Alpha besuchen.

Swank wurde im Laufe ihrer Karriere mehrfach ausgezeichnet. Für den Independentfilm "Boys Don't Cry" erhielt sie sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar. Für die Darstellung der Hauptrolle in dem Clint-Eastwood-Streifen "Million Dollar Baby" erhielt die Schauspielerin ebenfalls einen Golden Globe und einen Oscar.

Nacht der starken Frauen
Es scheint, als stünde der heurige Opernball unter dem Motto "Nacht der starken Frauen". Für jede von ihnen wird die Ballnacht am Donnerstag ein einmaliges Erlebnis, sie betreten Neuland - etwa Topmodel Franziska Knuppe, Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer und Kult-Schauspielerin Gina Lollobrigida (Bilder 2 bis 4). Letztere ist Lugner-Gast, genau wie Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (Bild 5). Die landet bereits am Dienstag in Wien und kann sich schon einmal darauf einstellen, was dann auf sie zukommt.

Ebenfalls starke Frauen auf dem Opernball, aber nicht zum ersten Mal dabei: Mirjam Weichselbraun (Bild 6), die wie gewohnt an der Seite von Alfons Haider aus den TV-Geräten lächeln wird, und Society-Lady Renate Hirsch-Giacomuzzi (Bild 7), die wie gewohnt vor dem Ball zu einem Aperitif im engsten Kreis lädt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele