Wieder vor Gericht

Aufgedunsen, fahl & pleite! Lohan muss bei Mama einziehen

Adabei
31.01.2013 16:26
Aufgedunsen und fahl im Gesicht hat Lindsay Lohan am Mittwoch ausgesehen, als sie wieder einmal vor Gericht erschien. Vermutlich schlagen der Skandalschauspielerin ihre Probleme mittlerweile auf ihr Aussehen: Sie muss sich nämlich nicht nur mit der Justiz herumschlagen, die 26-Jährige sollen auch arge finanzielle Probleme plagen.

Lindsay Lohan soll "komplett pleite" sein, berichtet "RadarOnline". Angeblich hat die Schauspielerin so viele Schulden angehäuft, dass sie sich nicht einmal mehr eine eigene Wohnung leisten kann. Deshalb habe sich die 26-Jährige dazu entschlossen, bei ihrer Mutter Dina in New York einzuziehen, verrät ein Insider dem Promi-Portal. Die Miete in ihrem Apartment in Los Angeles könne sie sich nämlich nicht mehr leisten.

"Lindsay sieht sich gezwungen, in Dinas Haus zu wohnen, weil sie sich im Moment einfach keine Alternativen leisten kann", so der Nahestehende. "Lindsay ist komplett pleite und kann sich noch nicht einmal eine Zwei-Zimmer-Wohnung im Norden Hollywoods leisten. Sie würde unter keinen Umständen eine Bonitätsprüfung bestehen. Selbst wenn sie wollte, wäre sie nicht in der Lage, eine Kaution aufzubringen, geschweige denn eine monatliche Miete. Lindsay hat allen erzählt, dass sie nach New York gezogen ist, weil sie Los Angeles satthat, aber das ist einfach nicht wahr. Sie würde gerne zurück in den Westen ziehen, kann es sich aber einfach nicht leisten."

Prozess Mitte März
Eine Richterin in Los Angeles hat am Mittwoch Mitte März als Auftakt für den jüngsten Prozess festgesetzt. Lohan soll nach einem Autounfall im vergangenen Sommer unter anderem Polizisten belogen haben. Wegen früherer Vergehen muss sich die Schauspielerin aber noch an Bewährungsauflagen halten - ein neuer Schuldspruch könnte ihr eine längere Haft einbringen.

Lohan wird nun von dem New Yorker Anwalt Mark Heller vertreten, ihrer kalifornischen Anwältin hatte sie kürzlich den Laufpass gegeben. LiLo erschien am Mittwoch in einem schwarzen Kleid vor Gericht. Die 26-Jährige war in der Nacht zuvor von New York nach Los Angeles geflogen und wäre wegen des Jetlags vor der Richterin beinahe eingeschlafen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele