Womanizer gezähmt

John Mayer ist mit Katy Perry “ziemlich glücklich”

Adabei
31.01.2013 14:00
Sieht so aus, als habe Katy Perry den ewigen Junggesellen John Mayer gezähmt. Der hat jetzt in einem Interview nämlich geschwärmt, er führe mit der Sängerin eine "ziemlich glückliche" Beziehung. Nachdem sich die beiden Musiker bisher über ihre Partnerschaft in den Medien ausschwiegen, hat Mayer nun doch einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt gegeben.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" antwortete er auf die Frage, wie die Beziehung mit seiner Kollegin laufe: "Ich meine, ich bin ziemlich glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens sehr glücklich." Mit Perry könnte sich der Frauenschwarm, der zuvor unter anderem Affären mit Taylor Swift und Jennifer Aniston hatte, auch ein ganz "traditionelles" Leben vorstellen. "Ich will ein sehr traditionelles Leben mit einem gar nicht traditionellen Job."

Dass er und Perry mit ihrer Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien sorgen, stört Mayer kaum, da er der Ansicht ist, dass sich die Menschen heutzutage weniger für Promis interessieren würden. "Ich glaube, dass die Art, wie die Medien einen Teil im Leben von jedem spielen, sich in den letzten Jahren verändert hat. Leute interessieren sich viel weniger dafür, was in den Leben von Promis passiert, und Promis interessieren sich viel weniger dafür, was im Leben anderer, die den ganzen Tag über sie nachdenken, vorgeht."

So habe es ihn früher gestört, wenn ein Foto von ihm gemacht wurde, was ihn heute kaum interessiere. "Alles, was man sehen kann, ist, wo ich letztes Wochenende war. Das ist alles. Jetzt hast du also ein Bild davon, wo ich letztes Wochenende war. Das jagt mir nicht besonders viel Angst ein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele