Heiratsschwindel?

Gina Lollobrigida: Rosenkrieg mit Ex-Toyboy

Adabei
30.01.2013 16:28
Es war einmal Liebe, jetzt ist da nur noch Hass. Zwischen Gina Lollobrigida und ihrem ehemaligen Verlobten Javier Rigau Rifols, stolze 34 Jahre jünger als die Diva, ist ein erbitterter Rosenkrieg ausgebrochen. "Er will nur an mein Erbe", wettert die 85-Jährige jetzt.

Gina Lollobrigida hat Klage gegen ihren Toyboy eingereicht, berichtet die italienische Tageszeitung "Corriere della Sera". Rifols behauptet, er habe die Schauspielerin 2010 vor dem Standesamt in Barcelona in Anwesenheit von acht Zeugen geheiratet. Doch Lollobrigida will sich nicht an eine Vermählung erinnern. Ist sie einem Heiratsschwindler aufgesessen?

Lollobrigida jedenfalls ist sich sicher, dass bei der Hochzeit nicht sie, sondern eine andere Frau anwesend gewesen sei. Aber erst jetzt habe sie den Betrug entlarvt. "Es sieht so aus, als habe er mich per Vollmacht geheiratet, ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung", beteuert Lollobrigida. Wie kann das funktionieren? "Er hatte mich überzeugt, eine Vollmacht zu unterschreiben. Aber wer weiß, was er mich unterschreiben lassen hat – ich kann ja kein Spanisch", ist die Leinwand-Diva entzürnt. "Er ist eine gemeine Person!"

Freilich habe es eine Zeit gegeben, da hätte sie sich durchaus vorstellen können, mit ihrem weitaus jüngeren Freund den Bund fürs Leben einzugehen, räumt Lollobrigida ein. Immerhin war sie mit Rifols, mit dem sie von 2002 bis 2007 liiert war, ja auch verlobt. Vor allem im Jahr 2006 habe sie eine Heirat in Betracht gezogen, da sie damals schrecklich deprimiert gewesen sei. "Ich dachte, eine Ehe würde mir helfen", erklärt sie rückblickend. "Aber ich habe ihm nicht meine Zustimmung gegeben, mich zu heiraten."

Jetzt wolle sie nur noch eines: den Heiratsschwindel wieder rückgängig machen. Denn einer Sache ist sie sich sicher: "Er möchte mein Erbe bekommen, aber ich werd's ihm zeigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele