Nie mehr Botox!

Nicole Kidman: “Kann mein Gesicht wieder bewegen”

Adabei
30.01.2013 11:18
Nicole Kidman hat nun endgültig dem Botox abgeschworen. Erst ein Mal, so Kidman, habe sie die Behandlung zur Faltenentfernung ausprobiert und wolle es dabei auch schon wieder belassen.

"Keine Operation für mich", versichert Kidman in der italienischen Zeitung "La Republica". "Ich habe ein Mal Botox versucht, unglücklicherweise, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht jetzt wieder bewegen."

Alternativ zur künstlichen Nachhilfe setzt die Oscar-Preisträgerin nun wieder auf natürliche Mittel zur Wahrung ihrer Schönheit. "Ich bin komplett natürlich", betont Kidman. "Ich trage Sonnenschutzmittel, rauche nicht und ich achte auf mich selbst. Ich bin stolz, das sagen zu können."

Von ihrem Beauty-Konzept ist Kidman derweil so überzeugt, dass die "Eyes Wide Shut"-Darstellerin mittlerweile kein Verständnis mehr für den künstlichen Weg zur Schönheit hat. Sie findet: "Jeder kann etwas für sich selbst tun. Ich verurteile niemanden, aber ich persönlich glaube an körperliche Fitness. So bin ich auch großgezogen worden", ergänzt Kidman, die aufgrund ihrer Haut auch tatsächlich auf sich achtgeben muss. "Ich kann nicht so lange in die Sonne gehen, da ich hellhäutig bin. Es war ein Albtraum, als ich jünger war. Aber jetzt hat es auch seine Vorteile."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele