Stolzer Papa

Elton John zeigt zum ersten Mal sein Söhnchen Elijah

Adabei
28.01.2013 15:57
Elton John und sein Ehemann David Furnish haben sich für das "Hello!"-Magazin zum ersten Mal mit Söhnchen Elijah und dem zweijährigen Zachary ablichten lassen. Die Freude über den Familienzuwachs und der ganze Stolz der Väter sind dabei nicht zu übersehen!

Vor zwei Jahren ließen Furnish und John Sohn Zachary von einer Leihmutter austragen. Das Glück der beiden schien damals schon perfekt. Söhnchen Elijah, der vor wenigen Wochen zur Welt kam, scheint das Leben der kleinen Familie jetzt jedoch noch zu bereichern. "Man findet eine neue Tiefe in den Worten Liebe und Freude", erklärte John im Interview mit dem Magazin, in dem er exklusiv seinen zweiten Sohn der ganzen Welt vorstellt.

Anfangs, so gibt der frischgebackene Zweifach-Papa zu, habe er noch daran gezweifelt, ob er ein zweites Kind genauso lieben könnte wie Zachary. Doch er stellte fest: "Ich habe gelernt, dass die Fähigkeit zu lieben bei Eltern unendlich ist."

Während Elton John als Vater in Elijahs Geburtsurkunde eingetragen ist, wird David Furnish als "Mutter" angeführt. "Wir haben uns schon immer ein Kind gewünscht", erklärt John weiter. "Jetzt zwei Söhne zu haben, ist absolut unbeschreiblich. Die Geburt unseres zweiten Sohnes vervollständigt unsere Familie auf kostbare Art und Weise. Wir sind vor Freude und Aufregung ganz außer uns."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele