Frau will Scheidung

Affäre mit Kristen Stewart kostet Regisseur die Ehe

Adabei
28.01.2013 09:56
Liberty Ross und Rupert Sanders lassen sich scheiden. Nachdem eine Trennung bereits im letzten Jahr kolportiert wurde, als eine Affäre zwischen Sanders und dem "Twilight"-Star Kristen Stewart ans Licht kam, ist es einem Bericht von "TMZ" zufolge nun endgültig aus zwischen der Schauspielerin und dem Regisseur.

Der Meldung nach hat Ross (Bild 2) die Scheidungspapiere beim entsprechenden Gericht in Los Angeles eingereicht und beantragt darin Unterhaltungszahlungen sowie ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder. Sanders soll ebenfalls auf ein gemeinsames Sorgerecht plädieren und zudem darum ersucht haben, die Gerichtskosten untereinander aufzuteilen.

Nach Sanders' Untreue mit Ross' Schauspielkollegin aus "Snow White and the Huntsman", bei dem der 41-Jährige selbst Regie führte, sah es zunächst noch so aus, als könnte sich das Paar zu einer Versöhnung aufraffen - gemeinsam besuchten die beiden eine Paartherapie, zudem soll Sanders nichts unversucht gelassen haben, um das Vertrauen seiner Ehefrau zurückzugewinnen.

Ein Insider berichtete zu jener Zeit: "Es war Ruperts Vorschlag, mit Liberty zur Therapie zu gehen. Er wird alles tun, um seine Ehe zu retten, weil er seine Frau liebt und weiß, dass er Mist gemacht hat."

Ross und Sanders waren seit dem Jahr 2003 verheiratet und haben gemeinsam zwei Kinder. Der Insider: "Rupert weiß, dass es der größte Fehler seines Lebens war, und er kann nicht glauben, dass er so dumm gewesen ist. Der Gedanke, seine Frau und Kinder zu verlieren, die er mehr liebt als alles andere auf der Welt, bringt ihn um."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele