Ehe nur Schwindel?

Kardashian: Noch-Ehemann lehnt Millionenangebot ab

Adabei
25.01.2013 16:05
Kim Kardashian soll ihrem Ex Kris Humphries zehn Millionen US-Dollar angeboten haben, damit er ihr endlich eine Scheidung gewährt. Nachdem sich das Paar im Herbst 2011 nach nur 72 Tagen Ehe voneinander trennte, befindet es sich weiterhin im erbitterten Rechtsstreit, da es sich einfach nicht einig wird.

So will der Basketball-Profi eine Annullierung der Ehe durchsetzen, während Kardashian auf eine herkömmliche Scheidung hofft - und dafür sogar tief in die Tasche greifen würde. Laut "RadarOnline" hat die Reality-TV-Darstellerin, die ihr erstes Kind von dem Rapper Kanye West erwartet, Humphries sogar ein Millionenangebot gemacht - allerdings erfolglos. Ein Nahestehender der 32-Jährigen enthüllt: "Nachdem Kim die Scheidung eingereicht hatte, bot sie Kris eine Abfindung in Höhe von zehn Millionen Dollar, unter der Bedingung, dass er seinen Antrag auf eine Annullierung ihre Ehe mit Betrug als Begründung fallen lässt."

Der NBA-Star habe sich von dem Geld jedoch nicht locken lassen, vor allem aus religiösen Gründen. So würde es ihm lediglich eine Annullierung erlauben, irgendwann erneut kirchlich zu heiraten. "Kris hat das Angebot ausgeschlagen, weil es ihm nie ums Geld ging", weiß ein Informant. "Er will irgendwann wieder in einer Kirche heiraten können - mit reinem Gewissen -, wenn er jemanden Besonderes gefunden hat."

Ehe nur ein Schwindel?
Eine Annullierung unter Humphries' Bedingungen würde seitens Kardashian das Eingeständnis, ihre Ehe mit dem 27-Jährigen sei nur ein Schwindel gewesen, voraussetzen. Im Radiointerview beteuerte die TV-Persönlichkeit kürzlich jedoch, dass dies nicht der Fall gewesen sei. "Er behauptet, ich hätte geschwindelt und ihn für die Publicity geheiratet. Wer macht so was? So ein Mensch bin ich einfach nicht", erklärte sie gegenüber "Shade 45".

Vor Gericht werden Kardashian und Humphries in diesem Fall voraussichtlich erst im Juni treten. Ihr Kind bringt die Multimillionärin angeblich im Juli zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele