So, 17. Dezember 2017

Richtungswechsel

25.01.2013 15:38

Lady Gaga plant Jazzalbum mit Tony Bennett

Inmitten ihrer Aufnahmen zum kommenden dritten Studioalbum "ARTPOP" hat Lady Gaga via Twitter angekündigt, ein Jazzalbum veröffentlichen zu wollen. Als Partner scheint sie dafür den 86-jährigen Entertainer Tony Bennett gewählt zu haben.

Sie haben bereits 2011 zusammen den Song "The Lady Is A Tramp" aufgenommen - jetzt will das ungleiche Duo Lady Gaga und Tony Bennett offenbar ein ganzes Studioalbum in Angriff nehmen. Die Popsängerin twitterte ein gemeinsames Foto mit den Worten: "Und hier bin ich mit meinem hübschen Date, er ist so süß; ich kann unser gemeinsames Album kaum noch abwarten."

Lady Gaga - die derzeit an ihrem dritten Studioalbum "ARTPOP" arbeitet - und Tony Bennett traten Anfang dieser Woche auch bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus auf. Dort spielte Gaga ihre Hits "You And I" und "Born This Way". Die Pop-Exzentrikerin saß am Klavier und wurde von einem Orchester begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden