Lopez-Ex wieder solo

Marc Anthony trennt sich von Model-Freundin

Adabei
25.01.2013 11:02
Sänger Marc Anthony und das venezolanische Model Shannon de Lima gehen getrennte Wege. Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promi-Magazin "People" am Donnerstag. Die "einvernehmliche Trennung" sei Mitte Jänner erfolgt.

Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen. "An meine Freiheitsstatue. Küsse, Baby", twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Jänner 2012 seiner 25-jährigen Freundin zu. Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

Im Sommer 2011 hatten sich Anthony und Lopez nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar fünf Jahre alt werden.

Lopez selbst gab erst kürzlich zu, dass sie das Liebes-Aus in ein tiefes Loch gestürzt habe. "Es fiel mir sehr schwer, morgens aus dem Bett zu kommen. Sehr schwer", erinnerte sie sich im Gespräch mit dem "Daily Mirror". "Wenn man ständig deprimiert und traurig ist, ist das sehr schwierig. Ich hatte das Gefühl, mein ganzes Leben wäre auseinandergefallen. Was ich sieben oder acht Jahre lang kannte, mit meinen Kindern und allem - alles war... boom! Wie eine Explosion!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele