Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Tierecke
24.01.2013 14:23
Der mittelgroße Mischling Charly ist ein kastrierter Rüde und vier Jahre alt. Wie das Foto zeigt, ist er ein Bündel geladen mit Energie und Lebensfreude. Charly ist freundlich und liebt es, wenn er sich ohne Leine sich so richtig austoben darf.

Bei Interesse an Charly: Tierheim Linz, Mostnystraße 16, 4040 Urfahr, Tel.: 0732/24 78 87.

Kater Cosmo wird vermisst! Er ist zwei Jahre alt und bereits seit 12. Juli 2012, etwa 19 Uhr in 3382 Sooß spurlos verschwunden. Cosmo trägt im Normalfall ein rot-silbernes Halsband. Er ist kastriert und gechipt, hinkt leicht mit dem Hintergestell und ist sehr zutraulich und verschmust. Cosmo sabbert, wenn man ihn krault! 100 Euro Finderlohn. Hinweise an tierecke@kronenzeitung.at.

Der einjährige Rocki ist ein verspielter, temperamentvoller, kinderfreundlicher Mischlingsrüde und geimpft, gechipt sowie kastriert. Da das Frauchen wegen Trennung nun neun Stunden täglich arbeiten muss, verlor Rocki sein Platzerl und ist jetzt auf der Suche nach einer Familie, die sich um ihn kümmert und ihm ein schönes Hundeleben bietet.

Marry das vierjährige Labrador-Mixweibchen war sehr arm, weil sie nie ins Haus durfte und teilweise hinter dem Haus in einen kleinen Zwinger gesperrt wurde. Nachdem die Familie wegzog, blieb Marry alleine zurück. Sie ist sehr gutmütig und liebesbedürftig. Welche Familie nimmt die nette Hündin auf und gibt ihr ein neues Zuhause?

Der einjährige Mischlingsrüde Boris ist mittelgroß, geimpft, gechipt und entwurmt. Er sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause - von seinem Vorbesitzer wurde er "nicht mehr gebraucht"... Der süße Hund hat ein sehr angenehmes Wesen und ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar.

Benschi ist sieben Jahre alt. Der schöne, kurzbeinige Mischlingsrüde hat leider in seinem bisherigen Leben noch keine schönen Momente erlebt, trotzdem ist er ein angenehmer, ruhiger und liebesbedürftiger Rüde, der sich endlich ein liebevolles Zuhause wünscht. Benschi ist geimpft und gechipt.

Alle Hunde (bis auf Charly): Tierschutzstelle Alkoven-Strassham, Weinberggasse 13, 4072 Alkoven, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele