So, 19. November 2017

Tipps vom Experten

22.01.2013 16:14

Katie Holmes sucht mit Date-Doktor neue Liebe

Wie kann es das bloß geben? Katie Holmes hätte eigentlich alles, was ein Mann sich wünscht: Sie ist attraktiv, erfolgreich und unabhängig – und dennoch ist die schöne Schauspielerin seit der Trennung von Ehemann Tom Cruise im Sommer letzten Jahres Single. Davon hat Holmes aber nun die Nase voll und sich angeblich Hilfe bei einem Experten gesucht. Mit dessen Tipps will sie ihrer Liebes-Durststrecke endgültig ein Ende setzen.

Die attraktivsten Frauen haben meistens die größten Schwierigkeiten, einen Mann zu finden. Neuestes Beispiel: Katie Holmes. Seit der Trennung von Ehemann Tom Cruise hat die Schauspielerin Probleme, Mr. Right zu finden. Um endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben, soll Holmes nun auf die Hilfe von einem Date-Doktor vertrauen. Mit seinen Flirt- und Datingtipps soll die 34-Jährige wieder Sicherheit bei der Männersuche gewinnen und so ihren Traummann finden, berichtete die britische "Grazia".

"Kurz nach ihrem 34. Geburtstag Ende Dezember entschied Katie, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben auf die Sprünge zu helfen", plauderte ein Insider dem Magazin gegenüber aus. Schon mehrere Treffen und Telefon-Sitzungen soll Katie Holmes mit dem Dating-Experten gehabt haben. Was sie dabei angeblich lernt? Essentielle Dinge für den Umgang mit dem anderen Geschlecht – zum Beispiel, wie man auf Männer zugeht, mit ihnen flirtet, aber auch Dos und Don'ts für das erste Date.

Erfolg hatte sie mit den Tipps des Date-Doktors aber offenbar noch nicht. Denn soweit wir wissen, ist Katie Holmes weiterhin Single…

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden