Schicksalsschlag

Bode Millers Ehefrau verliert ihr ungeborenes Baby

Sport
20.01.2013 18:47
Schicksalsschlag für US-Skistar Bode Miller und seine Ehefrau Morgan. Die 25-Jährige teilte am Sonntag mit, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren hat. Die beiden hatten erst zu Weihnachten bekannt gegeben, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.

"Ein ziemlich trauriger Morgen. Wir haben das Baby verloren. Gebrochenen Herzens stehen wir das gemeinsam durch", lautete der traurige Twitter-Eintrag der Beachvolleyballerin, die mit Bode Miller nun für ein paar Tage nach Europa reisen will.

Miller hatte am Freitag über den US-Skiverband wissen lassen, in dieser Saison definitiv keine Weltcup- und WM-Rennen zu bestreiten. Der 35-Jährige, der bisher 33 Weltcuprennen gewinnen konnte, will nach seiner Knieoperation im vergangenen Frühling nichts überstürzen und sich ganz auf die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi konzentrieren.

Der Kombi-Olympiasieger von Vancouver 2010 hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Er und Morgan haben Anfang Oktober 2012 auf einem Boot vor der Küste Kaliforniens geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele