"Nur Gerüchte"

Vonn dementiert Gspusi mit Woods – der will zur Ex

Sport
18.01.2013 16:27
US-Skistar Lindsey Vonn hat am Freitag nach dem Training für die Cortina-Abfahrt eine über bloße Freundschaft hinausgehende Beziehung zu Golf-Star Tiger Woods dementiert. "Das sind alles nur Gerüchte", sagte Vonn im Zielraum gegenüber dem ORF. "Es ist dasselbe wie damals, als ich mit Tim Tebow (Football-Star, Anm.) zusammen sein hätte sollen", sagte die Abfahrts-Olympiasiegerin.

Vonn (28) hatte im Herbst 2011 ihre Trennung von Ehemann Thomas Vonn publik gemacht und ist mittlerweile ebenso geschieden wie Woods. Nachdem der 37-jährige Woods zuletzt immer wieder an Orten gesichtet wurde, an denen sich gerade auch Vonn aufhielt, waren dementsprechende Gerüchte aufgekommen. Erst vor einer Woche war Woods auf dem Weg zum Turnier nach Abu Dhabi im selben Hotel in Salzburg aufgetaucht, in dem sich auch Vonn aufgehalten hatte.

US-Zeitung: Woods will seine Ex-Frau zurück
Dass Woods angeblich ohnehin ganz andere Absichten hegt, ist einem Bericht des "National Enquirer" zu entnehmen. Laut dem Blatt soll Woods neuerlich um die Hand seiner nach zahlreichen Affären des "Tigers" 2010 von ihm geschiedenen Ex-Ehefrau Elin Nordegren angesucht haben.

Woods soll zu Weihnachten samt Ring auf die Knie gesunken sein. Laut dem Report hat der Topverdiener der Sportbranche für einen Ehevertrag 200 Millionen Dollar angeboten, Nordegren (33) denkt aber über eine Fremdgehklausel in Höhe von 350 Millionen Dollar nach. Alleine die 2010 erfolgte Scheidung hatte Woods 110 Millionen Dollar gekostet. Woods und Nordegren haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Samantha (5) und Sohn Charlie (3).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele