Musical-Ereignis

“Natürlich blond” im Ronacher in Wien zu sehen

Musik
17.01.2013 17:15
Im Wiener Ronacher trotzt man dem Winter mit einem heißen Musical-Programm. Broadway-Regisseur Jerry Mitchell inszeniert den rosaroten Bühnentraum "Natürlich blond". "Krone"-Leser können das Ereignis um 20 Prozent ermäßigt genießen.
(Bild: kmm)

Während die Straßen rund ums Ronacher im Schnee versinken, herrschen im Theater hitzige Temperaturen. Das junge Ensemble wirbelt und tanzt schweißtreibend durch mitreißende Musiknummern, die "Wiener Reese Witherspoon", Barbara Obermeier, die bei uns in die zierlichen Fußstapfen der "Natürlich blond"-Hollywood-Beauty trippelt, versprüht bei den Proben liebreizenden Charme – mit viel Humor fern vom stumpfsinnigen Blondinen-Witz.

Am Broadway und am Londoner West End war die Musicalversion von "Natürlich blond" ein Riesenhit. Nun inszeniert der Broadway-Regisseur und Choreograph Jerry Mitchell den rosaroten Bühnentraum auch bei uns. "Das Musical sprüht nur so vor Energie und Leidenschaft. Und es hat einen sehr wahren Kern, auch wenn es von Mädchen à la Paris Hilton handelt", erklärt er. "Wie schon im Buch und im Film geht es darum, dass wir Menschen viel zu schnell nach ihrem Aussehen beurteilen."

Auch wenn die fröhliche Liebesgeschichte auf den ersten Blick wie ein klassischer Frauen-Hit anmutet, sollten auch Männer auf Pink setzen. "Schließlich erfährt man in der Show, wie man sich die schöne Lady angeln kann", lacht Mitchell.

Am 21. Februar feiert das Musical im Ronacher Premiere. "Krone"-Leser bekommen für die Vorstellungen am 28. Februar sowie am 1. und 2. März die Tickets um 20 Prozent ermäßigt und das Programmheft geschenkt! Die Karten bekommst du mit dem Kennwort "Krone" unter www.musicalvienna.at, der Telefonnummer 01/588 85, oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele