Nach Tod des Sohnes

Schauspieler Hardy Krüger jr. ist wieder Vater geworden

Adabei
16.01.2013 11:24
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Paul-Luca sind Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Katrin wieder Eltern geworden. Die beiden freuen sich über die Geburt von Töchterchen Layla-Katharina vor sechs Wochen, wie der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verrät.

In seiner kleinen Tochter sieht Krüger jr. jedoch keinen Ersatz für seinen vor eineinhalb Jahren verstorbenen Sohn Paul-Luca, wie er im Interview erzählt. Die Trauer um Paul-Luca, der 2011 mit acht Monaten am plötzlichen Kindstod starb, werde immer da sein. "Er ist allgegenwärtig und fehlt uns jede Sekunde. Layla wird ihn nie ersetzen. Und das soll sie auch nicht. Diese Bürde werden wir ihr nie auferlegen. Sie ist sein Schwesterchen, auch wenn sie ihn nie kennenlernen durfte."

Paul-Luca, so ist sich der 44-Jährige sicher, sei "Laylas persönlicher Schutzengel". Seine kleine Seele werde "schützend ihre Hand über sein Schwesterchen" halten. In den letzten Monaten habe er "irrsinnig Angst" gehabt, dass seinem Kind etwas passieren könnte, so Krüger weiter. "Bloß nicht zu früh freuen. So ein Schicksalsschlag macht einen so unsicher, man verliert jegliches Vertrauen ins Leben." Um nicht noch einmal ein Kind zu verlieren, wird auf Anraten der Ärzte im ersten Lebensjahr Laylas Herzfrequenz und Atmung überwacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele