"Unglaublich!"

Elton John bestätigt Geburt seines zweiten Sohnes

Adabei
16.01.2013 10:15
Endlich! Nachdem die Spekulationen über einen Zuwachs bei Elton John und seinem Partner David Furnish seit einer Woche angehalten haben, hat der 65-Jährige nun bestätigt, dass er wieder Papa geworden ist. Bei der Geburt am 11. Jänner sei das Kind 3.740 Gramm schwer gewesen, erzählte er dem "Hello!"-Magazin – und verrät auch gleich den Namen des Söhnchens: Elijah Joseph Daniel.

"Wir haben uns beide lange nach Kindern gesehnt. Aber die Tatsache, dass wir nun zwei Söhne haben, ist fast unglaublich", sagte Elton John dem Blatt. "Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf das Kostbarste. Es ist schwierig, vollkommen auszudrücken, wie wir uns zurzeit fühlen. Wir sind einfach von Glückseligkeit und Aufregung überwältigt."

Wie bereits der erste Sohn des Paares, Zachary, wurde auch Elijah Joseph Daniel von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Es handelt sich Medienberichten zufolge um dieselbe Frau, die im Dezember 2010 auch Zachary entbunden hatte. Beide Kinder wurden in den USA geboren, die Identität der Leihmutter will das Paar jedoch nicht preisgeben. Unklar ist noch, wer die Patenschaft für Elijah übernimmt – Zacharys Patentante ist Lady Gaga.

Elton John und sein Partner David Furnish leben bereits seit fast 20 Jahren zusammen. 2005 nutzten sie am Tag nach Inkrafttreten des Gesetzes die Möglichkeit einer eingetragenen Lebensgemeinschaft in Großbritannien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele