Fr, 24. November 2017

Wer braucht Bieber?

15.01.2013 16:45

Selena Gomez: Heftiger Flirt mit Josh Hutcherson

US-Schauspieler Selena Gomez hat nach der Trennung von Teenie-Idol Justin zu Silvester keine Zeit verloren und offenbar schon einen neuen "Bieber" im Auge: Bei der Golden-Globes-After-Party wurde sie bei einem heftigen Flirt mit "Hunger Games"-Star Josh Hutcherson ertappt.

"Sie tanzte und flirtete mit Josh", berichten Augenzeugen. "An Justin verschwendet sie keinen Gedanken mehr." Später sollen die 20-jährige Gomez und ihr neuer Beau - ebenfalls 20 - den Veranstaltungsort gemeinsam verlassen haben.

Zum Liebes-Aus zwischen der jungen Hollywood-Schönheit und Bieber kam es derweil vermutlich, da sie sein ständiges Fremdflirten satt hatte. Eigentlich hatten die beiden beim Urlaub in Mexiko gemeinsam ins neue Jahr feiern wollen, was jedoch aufgrund einer Auseinandersetzung ins Wasser fiel. "Sie hatten wieder mal einen heftigen Streit und Selena kann ihm diesmal nicht vergeben", gab dazu ein Nahestehender gegenüber "Us Weekly" preis.

Dem 18-jährigen Musiker macht das Beziehungsende indes angeblich schwerer zu schaffen als seiner Ex. "Er ist seit der Trennung total deprimiert", weiß ein Freund Biebers.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden