Di, 21. November 2017

„Ja, OPA!“

15.01.2013 11:16

Skandal-Star Charlie Sheen wird Großvater

Das ist eine Rolle, die will nicht so recht zum wilden Leben von Charlie Sheen passen, und doch ist es so: Der Skandal-Schauspieler wird Opa. Charlie Sheens Tochter Cassandra erwartet ihr erstes Kind.

Seens Ex-Frau Denise Richards bestätigt die Babynachrichten. Sie ließ ihre Fans am Dienstag nämlich via Twitter wissen, dass Cassandra - Sheens 28-jährige Tochter aus seiner Beziehung mit seiner High-School-Liebe Paula Profit - schwanger ist. Der Promi-Spross ist seit September 2010 mit Casey Huffman verheiratet.

"Ich denke mal, dass es einige von euch schon gehört haben", schrieb Richards. "Charlie Sheen wird Opa... ja, OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mutter."

Die werdende Mutter ist das älteste Kind des 47-jährigen Skandal-Stars. Mit Richards hat er außerdem die Töchter Lola und Sam, während er mit seiner dritten Ex-Frau Brooke Mueller die dreijährigen Zwillinge Bob und Max großzieht.

Aktuell ist Sheen mit der 24-jährigen Pornodarstellerin Georgia Jones liiert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden