Mi, 13. Dezember 2017

Liebes-Aus

15.01.2013 09:48

US-Star Michael Fassbender ist wieder Single

Michael Fassbender und seine Freundin Nicole Beharie haben sich getrennt. Wie die 28-jährige Schauspielerin selbst per Twitter bekannt gab, sind sie und der deutsch-irische Hollywood-Star kein Paar mehr. "Ja, es stimmt", schreibt sie. "Fassbender und ich sind nicht mehr zusammen."

Kennengelernt hatten sich Fassbender und Beharie am Set von Steve McQueens Drama "Shame". Obwohl der 35-jährige Darsteller in Großbritannien lebt und seine Schauspielkollegin in New York, kam es im Vorjahr zur Beziehung.

Im Frühjahr letzten Jahres gestand der Frauenschwarm allerdings, dass eine Fernbeziehung keine leichte Übung sei. "Ich bin mit Nicole zusammen und wir versuchen, uns so oft wie möglich zu sehen", verriet er im Interview mit dem amerikanischen "GQ"-Magazin. Zudem betonte er damals, ihr erst nach dem Ende der Dreharbeiten näher gekommen zu sein. "Als wir den Film drehten, ist nichts passiert. Wir haben erst während der Promo-Tour angefangen, richtig miteinander zu reden. Von da an hat sich das entwickelt."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden