Guter Samariter

Charlie Sheen zahlt Beerdigung von Paparazzo

Adabei
10.01.2013 13:54
Charlie Sheen mausert sich zum guten Samariter von Hollywood. Nachdem er einen Teil der Steuerschulden von Skandalnudel Lindsay Lohan übernommen hat, zahlt er nun die Beerdigung des Paparazzo, der ums Leben kam, als er Justin Biebers Auto folgte.

Der Schauspieler zeigt sich großzügig und wird die 12.000 Dollar Kosten für die Beerdigung von Chris Guerra übernehmen, nachdem er gehört hatte, dass die Familie des Fotografen Spenden für die Trauerfeier am 11. Jänner sammelte.

"Ein tragischer Vorfall wie dieser löscht die Grenze zwischen Fotograf und Zielperson", erklärt der 47-Jährige gegenüber "TMZ". "Das ist ein unversöhnlicher Moment, der uns alle bittet, menschlich zu sein und zusammenzuarbeiten, um dies in der Zukunft zu verhindern. Als Eltern sind wir nicht dazu bestimmt, unsere Kinder zu Grabe zu tragen. Mein tiefstes Mitgefühl geht an die betroffenen Familien."

Guerra wurde von einem Auto überfahren, als er versuchte, Biebers weißem Ferrari zu folgen, in dem der Sänger zum Zeitpunkt des Unfalls aber nicht selbst saß.

Sheen scheint derzeit in großzügiger Stimmung zu sein. Nachdem er zunächst 100.000 Dollar an seine Kollegin Lindsay Lohan spendete, damit diese davon einen Teil ihrer Steuerschulden abbezahlen konnte, gab er den Eltern eines krebskranken Mädchens 75.000 Dollar für ihre Krebstherapie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele