Mo, 11. Dezember 2017

Tierecke vermittelt

10.01.2013 12:25

Vergabehunde und vermisste Vierbeiner

Chihuahuarüde Lucky ist vier Jahre alt. Er war ein kleiner Streuner und immer unterwegs. Bei Nachbarn fand er manchmal Unterschlupf und weil sich jetzt gar niemand mehr um Lucky kümmert, wurde er vom Tierheim aufgenommen. Lucky ist ein süßer kleiner Zwerg und sehr zutraulich, er liebt Spaziergänge und fühlt sich überall schnell wohl. Lucky sucht einen tollen Platz mit vielen Streicheleinheiten.

Bei Interesse an Lucky: Tierschutzstelle Alkoven-Strassham, 4072 Alkoven, Weinberggasse 13, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at.

Tiger ist ein zutraulicher, grau getigerter Kater mit weißem Kinn und hellgrauem Bauch. Der einjährige kastrierte Kater ist gechipt und wird seit dem 29. Dezember in 2344 Maria Enzersdorf/Grenzgasse vermisst. Tiger benötigt dringend Medikamente! Tel.: 0664/133 20 13. Finderlohn!

Boris ist ein einjähriger Mischlingsrüde und mittelgroß. Er ist von seinem Besitzer "nicht mehr gebraucht" worden. Der süße Hund hat ein sehr angenehmes Wesen und ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar. Boris ist geimpft, gechipt und entwurmt. Tierschutzstelle Alkoven-Strassham, 4072 Alkoven, Weinberggasse 13, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at.

Der braune Labrador Leon wird vermisst! Er trug bei seinem Verschwinden ein schwarzes Lederhalsband und Hundemarke, ist gechippt und am 1. Jänner in 7041 Wulkaprodersdorf entlaufen. Finderlohn sind 1.000 Euro. Tel.: 0676/846 407 416.

Für Loni, ein zweijähriges Spaniel-Mixweibchen, hatte Frauchen leider keine Zeit mehr. Nun sucht die verspielte, zutrauliche und liebe Hündin Loni einen guten Platz. Sie ist gechipt und geimpft. Tierschutzstelle Alkoven-Strassham, 4072 Alkoven, Weinberggasse 13, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).