Familienzuwachs

Elton John und David Furnish: 2. Leihmutterbaby

Adabei
10.01.2013 09:56
Elton John und sein Partner David Furnish sind angeblich wieder Eltern geworden. Nachdem das Paar bereits Ende 2010 per Leihmutter einen kleinen Sohn namens Zachary bekam, soll sich die Familie nun um ein weiteres Kind erweitert haben.

Auch diesmal verhalf laut "New York Post" eine Leihmutterschaft zum erneuten Elternglück des Musikers und seines Mannes. Weitere Details zu dem Baby sind allerdings keine bekannt.

John, der in diesem Jahr bereits seinen 66. Geburtstag feiert, gab in der Vergangenheit zu, dass er es bereut, erst so spät Vater geworden zu sein. In dem Zusammenhang erklärte er: "Ich glaube, die Elternschaft ändert jeden. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es ein wenig, dass ich das nicht eher gemacht habe, aber es hat unser Leben verändert. Alles dreht sich jetzt um Zachary."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele