"Ich bin 22!"

Emma Watson am Flughafen für Kind gehalten

Adabei
07.01.2013 14:24
Emma Watson ist beim Sicherheitscheck ihrer letzten Reise an einem US-Flughafen aufgrund ihres jugendlichen Aussehens auf Schwierigkeiten gestoßen. Die 22-jährige Schauspielerin wurde bei einer Passkontrolle am JFK Airport in New York aufgehalten, da man sie für minderjährig hielt.

Im Anschluss an den Vorfall schrieb sie auf Twitter: "Passkontrolleur: 'Ein alleinreisendes Kind?' Ich: 'Wie bitte?' Passkontrolleur: 'Wo ist deine Begleitperson?' Ich: 'Ich bin 22!!!!!!' Ich reise nie wieder mit einem Rucksack auf dem Rücken." Zudem gab die "Harry Potter"-Darstellerin zu: "Das Traurige ist, dass das noch nicht mal das erste Mal war, dass mir das passiert ist."

Laut dem Magazin "People" war Watson dieses Malheur aus zweierlei Gründen unangenehm. Ein Insider enthüllt: "Abgesehen von der Tatsache, dass sie nicht wussten, wer sie ist, dachten sie außerdem, dass sie ein Kind sei. Das war sehr peinlich, aber Emma schaffte es, den Vorfall mit einem verlegenen Lachen abzutun."

Weiter erklärt der Informant: "Die Amerikaner nehmen es sehr genau, wer ein- und ausreisen darf. Wenn Kinder so aussehen, als wären sie alleine unterwegs, dann ist das ein massives Problem. Zum Glück konnte Emma sie überzeugen, dass sie schon alt genug ist."

Nach einem längeren Aufenthalt in ihrer Heimat ist die Britin nun in die Vereinigten Staaten zurückgereist, um ihr Studium an der Brown University in Rhode Island fortzusetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele