"Wachsen und lernen"

Justin Bieber gelobt nach Kiffer-Skandal Besserung

Adabei
07.01.2013 11:34
Mit ein wenig Verspätung hat Justin Bieber am Sonntag seine Neujahrsvorsätze getwittert: "Jeden Tag zu wachsen und zu lernen. Versuchen, besser zu sein. Man wird umgehauen und steht wieder auf", schreibt er dort. Eine Reaktion auf einen Bericht, in dem behauptet wird, der Teenie-Star sei beim Kiffen erwischt worden?

Die Promi-Webseite "TMZ" berichtete von einer Party, bei der Justin Bieber angeblich Hasch geraucht hatte. Die Bilder, die dazu veröffentlicht wurden, zeigen das Teenie-Idol, wie es im Kreis von Freunden nach einem braunen Joint aus Zigarrenblättern greift, den ein Freund und dessen Bruder gedreht haben.

Biebers Reaktion darauf kam prompt: Er postete auf Twitter seine Vorsätze für 2013 und gelobt fürs neue Jahr vor allem Besserung: "Ich will nie jemanden von euch enttäuschen. Ich liebe euch. Ich bin bereit. Wir sind bereit. Bis morgen und jeden Tag danach. Ich bin ab morgen wieder auf Tour und bereit, euch alle lächeln zu sehen. Es ist an der Zeit, das zu tun, was ich tun muss: auftreten."

Bieber hat übrigens wohl ohne Freundin ins neue Jahr starten müssen. Ein Insider erklärte kürzlich, dass der Popstar nicht mehr mit Selena Gomez zusammen sei. "Justin und Selena sind schon lange zusammen. Sie lieben sich und werden sich immer gern haben, aber es funktioniert einfach nicht zwischen ihnen. Diesmal könnte es das wirklich für sie gewesen sein. Sie haben genug vom Hin und Her und dem ganzen Kämpfen und Versöhnen. Sie haben endlich verstanden, dass, egal, wie sehr sie es auch versuchen, es im Moment einfach nicht funktioniert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele