Liebes-Aus im Urlaub

Bieber und Gomez angeblich erneut getrennt

Adabei
04.01.2013 16:37
Sind Selena Gomez und Justin Bieber beim zweiten Anlauf nun endgültig gescheitert? Angeblich sollen die Teenie-Stars, die nach einer kurzen Beziehungspause im November wieder zueinander gefunden hatten, im gemeinsamen Urlaub in Mexiko erneut Schluss gemacht haben.

Einen Romantikurlaub über Silvester in Mexiko hatten Selena Gomez und Justin Bieber angeblich geplant. Ob es schlussendlich aber doch an der nötigen Romantik gefehlt hat? Denn angeblich sollen bei den beiden Teenie-Stars ordentlich die Fetzen geflogen sein. "Nach einem Streit haben sie sich getrennt", berichtete ein Insider der "New York Daily News".

Zu diesem Krach soll es gekommen sein, da Bieber etliche Oben-ohne-Bilder auf Twitter mit seinen Fans geteilt hatte. Nach der Auseinandersetzung sei Gomez wutentbrannt und alleine zurück nach Hause geflogen sein, während der 19-Jährige trotzig in Mexiko geblieben sei und erst am Neujahrstag den Urlaubsort verlassen habe. Seither hätten sie sich nicht mehr gesehen, berichtet die Zeitung weiter.

Einen Hinweis auf die erneute Trennung soll zudem eine Twitter-Nachricht der Schauspielerin sein, in der sie ihren Fans mitteilte: "Neue Anfänge. Frischer Start." Ob das nun das endgültige Liebes-Aus des Teenie-Traumpaares sein wird? Glaubt man Insidern, wohl nicht. "Justin und Selena trennen sich und kommen dann wieder zusammen", erklärt ein Freund des Popstars. "Es ist unwahrscheinlich, dass diese Trennung die letzte sein wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele