Auf die Knie gegangen

“Star Wars”-Regisseur George Lucas ist verlobt

Adabei
04.01.2013 10:09
George Lucas und seine Freundin Mellody Hobson werden heiraten. Der "Star Wars"-Schöpfer ist Berichten zufolge nach sieben Jahren Beziehung vor seiner Liebsten - der Präsidentin einer in Chicago ansässigen Vermögensverwaltungsgesesllschaft - auf die Knie gegangen und hat sie um ihre Hand gebeten.

Bestätigt wurde die Verlobung von seiner Tochter Amanda, die einen Link zu einen Artikel der "Huffington Post" über den Hochzeitsantrag twitterte und dazu schrieb: "Gratulation, Dad & Mellody!"

Während dies die erste Ehe für die 43-jährige Braut wird, war Lucas in der Vergangenheit bereits einmal verheiratet. Seine Ehe mit Marcia Lucas hielt von 1969 bis 1983.

Der 68-jährige Filmemacher entschloss sich im letzten Jahr, seine Produktionsfirma Lucasfilm an Disney zu verkaufen, um sich langsam, aber sicher in den Ruhestand begeben zu können. Dazu sagte er: "In den letzten 35 Jahren habe ich mit dem größten Vergnügen dabei zugesehen, wie 'Star Wars' von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurde. Ich habe immer daran geglaubt, dass 'Star Wars' auch über mich hinaus weiterleben kann, und ich fand es wichtig, diesen Übergang noch zu meinen Lebzeiten zustande zu bringen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele