Fotografen-Paranoia

US-Star Emma Stone hat Angst vor Paparazzi

Adabei
05.01.2013 09:00
Emma Stone ist durch die lästigen Fotografen, die ihr ständig folgen, paranoid geworden. Die 24-jährige Schauspielerin gesteht, dass es ihr immer vor Paparazzi graut, da sie sich nicht vor der Kamera blamieren möchte.

Im Gespräch mit dem britischen "Glamour"-Magazin verrät sie: "Es ist seltsam in Los Angeles - die Paparazzi verstecken sich überall. Das Schwierigste ist, dass man sich dadurch wie ein Arschloch benimmt, denn inzwischen leide ich richtig unter Paranoia, was vorher nicht der Fall war."

Weiter erklärt Stone, sich stets unter Druck gesetzt zu fühlen. "Es fühlt sich an, als würde man von einem Privatdetektiv verfolgt werden", so die Hollywood-Schönheit, die aktuell mit "Spider Man"-Darsteller Andrew Garfield liiert ist. "Man merkt, dass man auf einmal immer mit hoch erhobenem Kopf herumläuft, als ob man in den Spiegel schaut - und deine Freunde wundern sich, was mit dir los ist. Und dann fühle ich mich wie ein Idiot, weil in der Hälfte der Fälle gar kein Paparazzo in der Nähe ist... trotzdem will ich mich nicht mit einem Burger im Gesicht fotografieren lassen."

Dass sie eines Tages Schauspielerin werden würde, wusste Stone derweil schon im Alter von elf Jahren. Damals legte sie eigener Aussage zufolge auch schon entsprechende Allüren an den Tag. "Offenbar sagte ich zu meiner Mutter: 'Wenn ich nicht schauspielern darf, dann sterbe ich'", erinnert sie sich. "Und dann wusste sie es - sie wusste, dass nur eine Schauspielerin sowas sagen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele