Am Ruhm zerbrochen?

Zwölfjährige Willow Smith soll an Depressionen leiden

Adabei
03.01.2013 16:24
Ständig im Rampenlicht und schon früh ein Star: Will Smiths Tochter Willow scheint förmlich auf den roten Teppichen der Welt aufzuwachsen. Der frühe Ruhm hat bei der Zwölfjährigen aber offenbar seine Spuren hinterlassen. Angeblich soll sie an Depressionen leiden. Will Smith und Jada Pinkett Smith sollen bereits einen Therapeuten eingeschaltet haben, um ihrem Kind aus dem Tief zu helfen.

Anzeichen für Willows Depression soll es schon früher gegeben haben, ist sich Psychologe Terry Lyles gegenüber dem "National Enquirer" sicher. Das Verhalten des Mädchens sei in der letzten Zeit immer auffälliger geworden: Es rasierte sich die Haare ab, zeigte sich mit einer Jacke mit der Aufschrift "I Hate Everybody" ("Ich hasse jeden"). "Das schreit geradezu nach Aufmerksamkeit", so der Psychologe.

Auch Willows Postings auf Twitter wurden immer verstörender. Bereits im Februar 2012 schrieb sie: "Manchmal ist das Leben schrecklich." Sätze wie "Das Leben ist Schmerz", "Ich lebe in meiner eigenen Hölle" und "Ich glaube, meine Gedanken wollen mich umbringen" folgten im Laufe des Jahres.

Ist der Zwölfjährigen ihr Erfolg zum Verhängnis geworden? Immerhin stehen Willow und ihr Bruder Jaden (14) seit frühester Kindheit im Rampenlicht, dreht Filme oder nimmt Songs auf. Mit neun Jahren erzählte sie in einem Interview bereits: "Ich schaffe es nie, in die Schule zu gehen, weil ich immer mit meinem Vater oder mit Jaden auf Tour bin." Eine normale Kindheit schaut wohl eher anders aus...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele