Baby bringt 16 Mio.

Kim Kardashian: Geldsegen dank Schwangerschaft

Adabei
03.01.2013 11:32
Kim Kardashian erwartet mit ihrem Freund Kanye West ihr erstes Kind, darf sich im Zuge dessen aber nicht nur auf Nachwuchs, sondern laut "The Sun" auch auf eine richtige Gelddusche freuen. Rund 16 Millionen US-Dollar soll die Schwangerschaft dem It-Girl bringen.

So bieten ihr die Verantwortlichen ihrer Reality-TV-Sendung "Keeping Up With The Kardashians" im Gegenzug für intime Aufnahmen mehrere Millionen, und auch durch Werbe-Deals für Schwangerschafts- und Babyprodukte winkt ihr eine große Ausbeute.

"Kim befindet sich mit den TV-Bossen in Verhandlungen über die Zeit vor der Geburt - Ultraschall, Krankenhausbesuche, alles", gibt ein Insider preis. "Sie könnte allein durch die Schwangerschaft 16 Millionen Dollar verdienen. Sie wird schon jetzt mit Tonnen von potenziellen Werbe-Deals für Elternprodukte bombardiert."

Ob die 32-Jährige es ihrer Schwester Kourtney gleichtun und sich bei der Geburt ihres Babys filmen lässt, ist noch nicht bekannt. Diese brachte ihren dreijährigen Sohn Mason und ihre sechs Monate alte Tochter Penelope vor laufenden Kameras zur Welt.

Zum Kinderkriegen ließen sich Kardashian und West indes angeblich von Beyonce und deren Gatten Jay-Z inspirieren. Diese wurden Anfang letzten Jahres Eltern der kleinen Blue Ivy. "Es war Beyonces Tochter Blue Ivy, die den Kinderwunsch in ihnen weckte", verrät ein Freund des Paares. "Und trotz der Berichte, dass sich Beyonce und Kim nicht leiden können, war sie eine der Ersten, die Kim und Kanye gratulierte - und sie wird auch zur größten Babyparty New Yorks eingeladen werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele