Mehr Abfindung

Moore will nicht in Scheidung von Kutcher einwilligen

Adabei
02.01.2013 10:29
Will sich Demi Moore nun für den Betrug ihres Noch-Ehemannes rächen? Nachdem Ashton Kutcher vor Weihnachten in Los Angeles die Scheidung von Moore einreichte, weigert sich die Schauspielerin nun, die Papiere zu unterschreiben. Es sei denn, Kutcher erhöhe die Abfindung deutlich, heißt es.

13 Monate nach der Trennung will Kutcher nun die Scheidung. Doch dies geht Moore gehörig gegen den Strich: Die Scheidungspapiere will die 50-Jährige deshalb partout nicht unterschreiben, berichtet die "New York Daily News". Kutcher solle dafür richtig tief in die Tasche greifen, so die Bedingung von Moore. Nur wenn sie eine angemessene Abfindung bekomme, werde sie in die Scheidung einwilligen und die Papiere unterzeichnen.

Kutcher hingegen verlangt von Moore keinen Unterhalt. Immerhin verdient er als Star der Erfolgsserie "Two and a Half Men" Millionen. Aber auch seine Noch-Ehefrau hat im Laufe ihrer Karriere ein stattliches Vermögen angehäuft. Und dieses will sie mit der Scheidung von Kutcher nun angeblich um eine schöne Summe erhöhen - wie sie es bereits nach der Scheidung von Bruce Willis getan hatte. Die genaue Höhe ihrer damaligen Abfindung wurde zwar nie bekannt, jedoch soll Willis seiner Ex-Ehefrau eine fürstliche Entlohnung zugestanden haben.

Aber vielleicht geht es Moore dieses Mal gar nicht nur ums Geld. Vielmehr, so munkelt man, will sie sich für die Schmach rund um die Trennung an Kutcher rächen. Immer noch leide sie darunter, dass der 34-Jährige sie zuerst im Sommer 2011 mit einer 21-Jährigen betrogen und jetzt gegen die attraktive Mila Kunis ausgetauscht habe. Die soll auch der Grund dafür sein, dass Kutcher jetzt auf die Scheidung drängt. Sie leide nämlich sehr darunter, mit einem verheirateten Mann zusammen zu sein. Außerdem schmiede das Paar bereits Hochzeitspläne, so ein Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele