Fr, 15. Dezember 2017

Winter-Rangliste

31.12.2012 13:52

Für "kicker" waren Arnautovic und Alaba 2012 top

Marko Arnautovic und David Alaba scheinen in der traditionellen Rangliste des deutschen Fachmagazins "kicker" im Spitzenfeld auf. Alaba (Bayern München) wurde in der Kategorie "Außenbahn defensiv" ebenso "im weiteren Kreis" eingestuft wie Arnautovic (Werder Bremen) auf der Position "Außenbahn offensiv".

"Hochtalentiert, mit großer Physis: schnell, ein harter Schuss, enorme Sprungkraft beim Kopfball. Sehr offensivfreudig, manchmal noch mit Fehlern im taktischen Verhalten nach hinten", wurde Alaba analysiert.

Über Arnautovic meinte das Magazin: "Mittlerweile auf Bremens Außen zu Hause, hat sich die einstige Skandalnudel gewandelt. Der Österreicher spielt mannschaftsdienlich, arbeitet viel mit und ist derzeit aus Bremen nicht mehr wegzudenken."

Christian Fuchs (Schalke 04) und Martin Harnik (VfB Stuttgart) wurden ins "Blickfeld" gesetzt. Als einziger Außenspieler in der Rubrik "Weltklasse" wurde Franck Ribery von Bayern München eingestuft.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden