Fr, 24. November 2017

Zum 3. Mal Papa

31.12.2012 09:34

US-Star Matthew McConaughey verrät Babynamen

Am Freitag wurden Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves zum dritten Mal Eltern. Jetzt hat der stolze Papa den Namen seines neugeborenen Sohnes preisgegeben.

Auf seinem WhoSay-Profil schrieb McConaughey: "Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr morgens geboren. Er kam mit vier Kilo zur Welt. Und 53 Zentimetern."

Das Paar zieht bereits den vierjährigen Sohn Levi und die dreijährige Tochter Vida groß. Das Jawort gaben sich der 42-jährige Star und seine Gattin im Juni dieses Jahres in Texas.

Die Schwangerschaft seiner Liebsten gab McConaughey am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, auf Twitter bekannt. Damals erklärte er: "Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden