So, 17. Dezember 2017

Superdribbler

30.12.2012 15:37

Barca hat sich in diesen elfjährigen Knirps "verliebt"

Videos im Internet sollen die Aufmerksamkeit des FC Barcelona geweckt haben. Cassiano Bouzon ist gerade mal elf Jahre alt, enorm dribbelstark und mit einem begnadeten linken Fuß gesegnet. Brasilianischen Medienberichten zufolge war der Bub für 20 Tage in Barcelona, um beim Farmteam der Katalanen vorzuspielen.

"Er hat alle überrascht", sagte sein Vater dem Sender SportTV. Angeblich soll Barcelona dem Buben einen Vorvertrag angeboten haben.

Unterzeichnen dürfte er bei dem spanischen Spitzenklub aber erst im Alter von 16 Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden