Weihnachtsfotos

Willem und Maxima mit ihren Töchtern in Argentinien

Adabei
24.12.2012 09:24
Weihnachtsstimmung bei der niederländischen Prinzenfamilie fernab der Heimat: Kronprinz Willem-Alexander (45) und seine Frau Maxima (41) verbringen die Weihnachtsfeiern mit ihren drei Töchtern in der patagonischen Ortschaft Villa La Angostura. Am Sonntag posierte die Familie traditionell vor den Pressefotografen.

Die Prinzessinnen Amalia (9), Alexia (7) und Ariane (5) verbringen mit ihren Eltern bereits zum dritten Mal Weihnachten im Geburtsland ihrer Mutter Maxima. Im vergangenen Jahr konnte die Familie aber wegen einer großen Aschewolke nach dem Ausbruch des Vulkans Pueyehue nicht anreisen. Dem Kronprinzen und seiner zauberhaften Familie wurde in der argentinischen Provinz Neuquen die Gouverneurs-Residenz El Messidor zur Verfügung gestellt.

"Ich liebe diesen Ort", hatte Prinzessin Maxima bei dem letzten Besuch in Villa La Angostura 2010 gesagt. Willem-Alexander und Maxima besitzen am Rand des beliebten Touristenortes, in dem Maximas Bruder Martín ein Bistro betreibt, ein Grundstück.

Sommerliche 34 Grad in Argentinien
Bei dem Fototermin zeigte sich die Familie vor weihnachtlicher Kulisse den Fotografen. Den Schnee scheinen drei Prinzessinnen nicht zu vermissen, in Argentinien hat es derzeit sommerliche 34 Grad.

Ihre Großmutter Königin Beatrix verbringt Weihnachten in den Niederlanden. Nach den Feiertagen dürfte sich die königliche Familie trotz des tragischen Lawinenunglücks von Prinz Friso vergangenen Winter wieder zum Skifahren nach Lech begeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele