Nach 16 Ehejahren

Clint Eastwood und seine Frau haben sich getrennt

Adabei
20.12.2012 16:20
Hollywood-Legend Clint Eastwood (82) und seine Frau Dina Ruiz sollen sich nach 16 Ehejahren nun getrennt haben. Bereits seit Monaten hatte es Gerüchte gegeben, dass die Ehe von "Dirty Harry" am Ende sei, nun soll Dina aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Der Grund: Sie will wieder Karriere machen!

Heimlich, still und leise – so wollten die Eastwoods scheinbar ihre Trennung über die Bühne bringen. Doch in Hollywood ist das unmöglich, und so blieb der Auszug von Dina Ruiz aus Clint Eastwoods Haus in Los Angeles vor wenigen Tagen natürlich nicht unbemerkt.

Gerüchte, die Ehe der beiden existiere nur noch auf dem Papier, gab es bereits seit mehreren Monaten. Erst kürzlich hatte Dina (47) ihre eigene Reality-TV-Show "Mrs. Eastwood & Company" gedreht, doch bereits da soll es zwischen den Ehepartnern aus gewesen sein. Eine Vertraute der Eastwood-Familie gegenüber dem "National Enquirer": "Jeder, der an der Show beteiligt war, sah, dass sie sich auseinandergelebt hatten. Es war allgemein bekannt, dass sie nicht länger zusammen waren. Beide leben jetzt ihre Leben weiter."

Dina möchte wieder Karriere machen
Der Grund für die Trennung soll der Wunsch Dinas gewesen sein, in ihren alten Job zurückzukehren. Vor der Ehe mit Eastwood war Ruiz nämlich eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin. "Dina vermisste das Fernseh-Business sehr und wollte wieder mehr machen", so eine Freundin der ehemaligen Nachrichtensprecherin. Es scheine, als hätten "sie und Clint sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt". Zumal Eastwood bereits mehrfach angekündigt hatte, etwas kürzertreten zu wollen.

In diversen Hollywood-Blogs wird bereits von Scheidung gesprochen, Clint soll sogar schon wieder eine Neue haben. Eine offizielle Stellungnahme der Eastwoods gibt es aber nicht. Vielleicht gibt Dina ihrem Clint ja noch eine Chance. In einem Interview nach ihrer Hochzeit im März 1996 sagte sie immerhin: "Die Tatsache, dass ich erst die zweite Frau bin, die er geheiratet hat, berührt mich sehr." Das Paar hat die gemeinsame Tochter Morgan (15).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele