Fr, 24. November 2017

Tierecke vermittelt

19.12.2012 15:01

Vergabehunde und vermisste Vierbeiner

Whiskey ist ein dreijähriger entzückender Mops-Mischlingsrüde und hat ein trauriges Schicksal: Sein Besitzer kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der kleine Prinz versteht nicht, warum er weg musste. Er ist zu Menschen und Hunden lieb und freut sich über jede Zuwendung.

Der rote, kastrierte Kater Leo ist am 7. Dezember in 2340 Mödling, Hauptstraße 25, entlaufen. Hinweise bitte an Tel.: 0664/918 15 17. Finderlohn: 100 Euro.

Diese wunderschöne fünfjährige kastrierte Hündin heißt Shakira. Sie ist liebenswert und freundlich; ein Hund mit einem lieben, sanften Wesen. Durch eine Scheidung hat ihr gewohntes Zuhause und ihre Bezugsperson verloren. Wer nimmt diese wunderschöne Hündin bei sich auf und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss?

Cindy ist eine fünfjährige, große Mischlingshündin. Das Frauerl musste ins Heim, und sie ist unglücklich zurückgeblieben. Cindy ist eine treue, gutmütige und liebenswerte Hündin. Ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen wäre ihr größtes Glück.

Die fünfjährige Beagledame Bonita ist kastriert, lieb und freundlich. Bonita ist umgänglich mit allen Menschen und Tieren und wäre gern ein Mitbewohner und treuer Wegbegleiter. Sie ist auf der Suche nach einem Zuhause, wo sie ihrer Familie Spaß und Freude bringen kann.

Brüni, eine mittelgroße, braune Mischlingshündin, ist etwa zwei Jahre alt und kastriert. Sie ist sehr aufgeweckt und etwas ängstlich in neuen Situationen, entspannt sich aber schnell und ist dann verspielt. Es wäre schön, wenn sich jemand intensiv mit ihr beschäftigen würde, um ihr zu zeigen, dass es auch freundliche Menschen gibt. Brüni ist liebenswert und verträgt sich bestens mit allen Hunden, Menschen und Katzen.

Ein sechsjähriger und entzückender brauner Schmusebär ist Roy Royce. Der Schäfermischlingsrüde schmust und kuschelt gern. Er ist ein sanfter Riese und einfach zum Verlieben. Er hofft nun darauf, dass er von lieben Tierfreunden abgeholt wird. Roy hätte sich Geborgenheit in einer lieben Familie verdient.

Die Vergabe von allen Hunden erfolgt über den Tierschutz Burgenland in 7535 St.Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).