Mini-Fußball-Fan

Shakiras Sohn gleich nach Geburt ein Barca-Mitglied

Adabei
19.12.2012 13:22
Noch nicht auf der Welt, aber die Fußball-Laufbahn ist schon geplant: Der ungeborene Sohn von Shakira und ihrem Fußballer-Freund Gerard Piqué soll bereits kurz nach seiner Geburt Mitglied des FC Barcelona werden. Das jedenfalls will der stolze Uropa.

Amador Bernabeu, Großvater von Piqué und früherer Vizepräsident des Vereins, kündigte jetzt an, dass er seinen Urenkel zum Vereinsmitglied machen wolle. "Shakira hat mich schon gefragt, wann ich meinen Urenkel als Barca-Mitglied eintragen lassen werde", sagte Bernabeu. "Ich habe geantwortet, dass ich dies mit dem Einverständnis der Eltern gleich nach der Geburt in die Wege leiten werde." Auch seinen Enkel Piqué hat Bernabeu bereits am Tag seiner Geburt als Vereinsmitglied eintragen lassen.

Ob der Uropa bald noch viele weitere Kinder bei seinem Fußballklub eintragen darf? Denn Shakira und Piqué platzen nicht nur schon vor Vorfreude auf das erste Kind, sondern sind sich sicher, dass es bald noch ein Geschwisterchen für ihren Sohn geben wird. Ein Insider verriet unlängst dazu: "Shakira freut sich schon sehr darauf, Mutter zu werden. Sie will definitiv mehr als ein Baby haben."

Seit fast zwei Jahren sind Shakira und der Fußballer ein Paar, im September gab die Sängerin bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele