Anfeindungen egal

Stewart: “Wollte mit Affäre niemanden verärgern”

Adabei
19.12.2012 10:50
Kaum eine Schauspielerin polarisiert so wie Kristen Stewart – besonders seit ihrer Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders. Nun meldete sich die 22-Jährige das erste Mal seit dem Skandal und ihrer öffentlichen Entschuldigung bei Freund Robert Pattinson zu Wort und entschuldigte sich bei ihren Fans, weil sie diese so "zornig" gemacht habe.

"Ich entschuldige mich, dass ich alle so zornig gemacht habe", erklärt Stewart in einem Interview mit "Newsweek". "Das war nicht meine Absicht."

Darüber, dass sie als Person unterschiedliche Reaktionen bei den Fans hervorrufe, mache sie sich allerdings keine Gedanken, so Stewart weiter. "Es ist wirklich nicht schlimm, wenn du entweder geliebt oder gehasst wirst." Würde man ständig darüber nachdenken, was andere von einem halten, würde man verrückt werden, ist sie sich sicher. Deshalb sei sie am Ende des Tages im Grunde ausschließlich fokussiert auf ihre Arbeit. "Ich kümmere mich nicht um die Meinung anderer", sagt sie. "Es hält mich nicht davon ab, mein Ding durchzuziehen."

Die "Twilight"-Saga machte Stewart quasi über Nacht zum Teenie-Idol und Superstar. Dennoch ist sei froh, dass nun endlich der letzte Teil der Serie abgedreht sei, gibt sie zu. "Geht es um 'Twilight', so bin ich einfach nur befreit, weil die Geschichte endlich vorbei ist." Nun könne sie sich endlich wieder voll und ganz auf neue Projekte konzentrieren. Auf das nächste – sie dreht demnächst den Film "Focus" – freue sie sich besonders. "Ich bin wirklich aufgeregt. Die Dreharbeiten beginnen im April", verrät sie abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele