So, 22. Oktober 2017

Line-up-News

18.12.2012 17:33

Sportfreunde Stiller und Korn am Nova Rock

Mit Kiss, Rammstein und den Kings Of Leon ist das Nova Rock schon prinzipiell stark besetzt. Doch nun statten den Pannonia Fields in Nickelsdorf auch Korn, Papa Roach und Cradle Of Filth einen Besuch ab. Ebenfalls am Start: die Sportfreunde Stiller.

"7 Tage, 7 Nächte", "Ich, Roque" oder "Ein Kompliment" - die deutsche Studenten-Rock-Formation Sportfreunde Stiller glänzte schon bei der 2012er-Auflage des Frequency und wird 2013 für eine gewaltige Aufwertung des Nova-Rock-Line-ups sorgen.

Neben den Sportfreunden wird es auf den burgenländischen Pannonia Fields vor allem laut und hart. Dafür sorgen jedenfalls die US-amerikanischen Nu-Metaller Korn und die impulsiven Punk-Rocker Papa Roach rund um ihren exaltierten Frontmann Jacoby Shaddix.

Ebenfalls neu im Programm: die amerikanischen Senkrechtstarter Asking Alexandria, die schwedischen Power-Metaller Sabaton, die Briten Cradle Of Filth, Paramore, Hellyeah, Dir En Grey, Amaranthe, The Sword und Deutschlands Metalcore-Helden Caliban.

Karten für das Nova Rock erhältst du unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).