Gespür für Style

Die schönsten Looks der Promi-Ladys im Jahr 2012

Star-Style
28.12.2012 13:58
Ob in Glamourroben, Silhouette-Kleidern, spektakulären Cocktaildresses, Jumpsuits, im lässigen Streetstyle in Jeans oder in den im Sommer so angesagten gemusterten Hosen: Einige Promi-Ladys hatten 2012 in Sachen Style eindeutig die Nase vorn.

Bild oben: Allen voran Miranda Kerr. Das Victoria's-Secret-Model hat in diesem Jahr zahlreiche Titelseiten nicht etwa wegen ihrer angeblich kriselnden Beziehung mit Orlando Bloom geziert, sondern mit einem Kleid aus der Modekollektion von Victoria Beckham, mit dem sie ihre schlanke Silhouette perfekt in Szene setzte. Die hippe hellblaue Prada-Tasche im Fiftys-Stil dazu gab dem Look dann auch noch den richtigen Kick. Überhaupt weiß die Mutter eines Sohnes Accessoires perfekt zu setzen. So kombinierte sie rote Pumps zur petrolfarbenen Hose oder Leo-Slipper zum Burberry-Mantel.

Bild 2: Zum neuen Fashionliebling gemausert hat sich in diesem Jahr überraschend Hollywoods "böses" Mädchen Kristen Stewart. Das vampirische Schneewittchen, das die Finger nicht von ihrem Regisseur lassen konnte, bewies bei einem Auftritt in Cannes in wild gemusterten Hosen von Balenciaga, zu denen sie ein einfaches weißes T-Shirt und einen Rebecca-Minkoff-Blazer kombinierte, wahre It-Girl-Qualitäten. Auch andere Modetrends gingen nicht an der "Twilight"-Beauty vorbei: So zeigte sie sich im hautengen Lederkleid, ein Must-have 2012, und im transparenten Spitzen-Jumpsuit von Designer Zuhair Murad.

Bild 3: Gwyneth Paltrow hat offenbar aus all ihren Fehltritten in der Vergangenheit gelernt. Denn 2012 unterliefen ihr keine Fehler mehr. Für die Oscar-Verleihung wählte sie ein weißes Tom-Ford-Kleid mit passendem Mantel. Rückenfrei mit Sideboob - das Fashionstatement '12 lautete Seitendekolleté statt gar keins - zeigte sie sich bei der "MET"-Fashiongala im stahlblauen Minikleid von Prada. Weniger Glamour, dafür lässig: Ein Hosen-Oberteil-Ensemble in Weiß, das sie im Frühling bei einem Fundraiser trug.

Bild 4: Herzogin Kate ist gekommen, um im Fashion-Olymp zu bleiben. Wie schon im Jahr davor setzte sie zwar zumeist auf zurückhaltende Eleganz, trotzdem gelang es ihr, bei jeder Veranstaltung die Glamour-Queen zu sein. Highlights: Ein türkisfarbenes Jenny-Packham-Kleid bei einem Konzert in der Royal Albert Hall, jenes graue Stella-McCartney-Shiftkleid, das sie bei einem Soloauftritt in der Royal Academy of Art trug und das entzückende blassgelbe Sommerkleid mit floralen Cut-outs, in dem sie bei ihrem Besuch auf der Insel Tuvalu bezauberte. Wie erst später bekannt wurde, hatte sie es nach einem eigenen Entwurf schneidern lassen.

Bild 5: Anne Hathaway gilt stilmäßig bereits als die neue Hepburn. Ob sie nun in einer perlenbesetzten weißen Couture-Robe von Givenchy kommt oder im Killerdress von Prabal Gurung. Sie weiß, was ihr steht. Auch ihr Streetstyle - man beachte die langen Lederhandschuhe zum grauen Kurzmantel mit Halbärmeln - ist Eleganz pur.

Bild 6: Der Inbegriff französischer Kultiviertheit und Stils heißt Marion Cotillard. Die Französin trägt fast immer ihr Lieblingslabel Dior und greift damit niemals daneben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele